Swisscom

Forum Übersicht Nutzungsbestimmungen Hilfe
DE | FR | IT

Swisscom Forum - Kunden helfen Kunden

Willkommen im Swisscom Forum.
Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren und weitere spezielle Funktionen geniessen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich doch gleich an.

Author Beitrag
dakis
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 10:55
Ursprünglich geschrieben von sprain

Was spricht eigentlich dagegegen, sich ein iPhone in Frankreich zu organisieren?

in erster Linie der Hohe Preis von um die 1200 Fr. Dafür kannst Du Dir in den USA zwei besorgen.

Claudio
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 11:24
Ursprünglich geschrieben von dakis

Was spricht eigentlich dagegegen, sich ein iPhone in Frankreich zu organisieren?

in erster Linie der Hohe Preis von um die 1200 Fr. Dafür kannst Du Dir in den USA zwei besorgen.

Kennt jemand die Preise in Italien ?
Gengsta
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 11:42
In Italien ist es auch noch nicht raus wie auch in Spanien und der SCHWEIZ!!!!
i love apple
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 11:56

habe eine doofe frage:

wenn man safari oder google maps auf dem iphone benutzt,kann man dann auswählen ob man die wifi-verbindung oderdas handy-netzwerk benutzen will? oder wie funktioniert das?

merci

will eins!
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 12:10
Laut MacWorld.co.uk enthält die neuste Firmware-Version für das iPhone, die gestern erscheinen ist, bereits Unterstützung für O2 Irland und T-Mobile Österreich. Dies dürfte wohl ein starker Hinweis auf die baldige Einführung des Apple-Handys in Irland und Österreich sein. Momentan kann das iPhone in den USA, Frankreich, England und Deutschland offiziell gekauft werden.
Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest. Auch die Tarife sind momentan noch nicht bekannt. (cmk)
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=140402

und wo sind WIR?
Wartend
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 12:41
Weiss wer, wie man bei Swisscom IPhone tester wird? Hab das warten langsam satt....
nemue
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 12:52
Sorry

Zum Teil benimmt Ihr euch wie kleine Babys die nicht  schnell genug die Brust bekommt

ich will ich will ich will

Solta doch langsam klar sein das es im moment nicht gibt und damit sollte dieses thema doch nun ein ende haben
endeler
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 12:58
Genau dafür ist doch dieses Forum hier da... oder irre ich? Wenns Dich stört, weshalb liest Dus dann? Kleiner Tip: Ganz oben rechts (roter Button mit Kreuz): kurz antippen ;-)
HMM
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 13:04
Ursprünglich geschrieben von i love apple

habe eine doofe frage:

wenn man safari oder google maps auf dem iphone benutzt,kann man dann auswählen ob man die wifi-verbindung oderdas handy-netzwerk benutzen will? oder wie funktioniert das?

merci

Ja, mir intrressiert es auch.
iPhoneKing
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 13:08
Ursprünglich geschrieben von HMM

habe eine doofe frage:

merci

Wenn eine W-Lan Verbindung aktiv ist, dann nimmt das iPhone auch diese, falls nicht, wird das EDGE Netz benutzt. Genau gleich funktioniert es auch mit dem Browser und YouTube
HMM
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 13:20
Ursprünglich geschrieben von iPhoneKing

Ursprünglich geschrieben von HMM

habe eine doofe frage:

merci

Wenn eine W-Lan Verbindung aktiv ist, dann nimmt das iPhone auch diese, falls nicht, wird das EDGE Netz benutzt. Genau gleich funktioniert es auch mit dem Browser und YouTube

Ich Danke dir
sprain
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 13:20

Abgesehen vom Preis:
Müsste man ein iPhone aus Frankreich auch freicracken oder würde das problemlos z.B. auf dem Swisscom-Netz laufen?
Für mich hätte eine ungecrackte Version Priorität vor dem günstigeren Preis einer gecrackten Version. Ich will problemlos neue Firmware aufspielen können.
Gruss & Merci, sprain
dakis
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 13:43

Für mich hätte eine ungecrackte Version Priorität vor dem günstigeren Preis einer gecrackten Version. Ich will problemlos neue Firmware aufspielen können.
Gruss & Merci, sprain

soweit ich weiss, funktionieren die in Frankreich verkauften Handys nur auf (allen) französischen Netzwerken. Für den Betrieb in der Schweiz muss es gehackt werden. Allerdings ist kein Unlocking vonnöten und aktiviert werden kann es ebenfalls über iTunes, ohne hack. Nur muss man es jailbreaken und einen Patch installieren, damit es mit allen Anbietern funktioniert.

Ingesamt bist Du mit einem franz. iPhone also (fast) gleich schlecht bedient wie meinem aus den USA.  
sprain
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 13:50

Ingesamt bist Du mit einem franz. iPhone also (fast) gleich schlecht bedient wie meinem aus den USA.  

Da hatte ich doch befürchtet.. Merci!
Frank
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 14:15

Gruss & Merci, sprain

soweit ich weiss, funktionieren die in Frankreich verkauften Handys nur auf (allen) französischen Netzwerken. Für den Betrieb in der Schweiz muss es gehackt werden. Allerdings ist kein Unlocking vonnöten und aktiviert werden kann es ebenfalls über iTunes, ohne hack. Nur muss man es jailbreaken und einen Patch installieren, damit es mit allen Anbietern funktioniert.

Dieser Aufwand lohnt sich nicht ! waret doch ab bis es in der Schweiz erhältlich ist ! wenn überhaupt ! LOL
Genervter
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 14:37
Was sollen eigentlich die Sprüche, WARTET DOCH BIS ES IN DIE SCHWEIZ KOMMT oder IHR SEID WIE KLEINE KINDER, DIE NICHT WARTEN KÖNNEN?

Was schlagt Ihr denn vor, wenn (m)ein Vertrag ausläuft und ich verlängern könnte und gleichzeitig mein Natel kaputt ist oder sonst nicht mehr 100%ig? Soll man dann den Vertrag verlängern und ein Nokia xy nehmen, obwohl man ein iPhone möchte? Der Vertrag ist dann wieder 1-2 Jahre am Laufen und das iPhone kommt vielleicht in 1-3 Monaten? Super...

GENAU so ist es mir ergangen... Ich hoffte auf den Herbst 07... Wollte aber im Sommer 07 den Vertrag nicht verlängern, damit ich dann das iPhone "günstiger" bekomme mit Vertragsverlängerung... habe dann ein Nokia xy zum Preis von 350.- gekauft... Nun haben wir bald wieder Sommer und ich hätte das Nokia für 98.- mit Jahresvertrag haben können... DA komme ich mir schon ein bisschen verarscht vor in Sachen Informationspolitik!
1.1.4
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 14:46
Die neue Version ist seit gestern draussen und sie bringt (BITTE LESEN)

Laut MacWorld.co.uk enthält die neuste Firmware-Version für das iPhone, die gestern erscheinen ist, bereits Unterstützung für O2 Irland und T-Mobile Österreich. Dies dürfte wohl ein starker Hinweis auf die baldige Einführung des Apple-Handys in Irland und Österreich sein. Momentan kann das iPhone in den USA, Frankreich, England und Deutschland offiziell gekauft werden.
Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest. Auch die Tarife sind momentan noch nicht bekannt. (cmk)

ALSO WIE IMMER NADA SCHEIWEZ; SUISSE; SWITZERLAND

Kauft euch s bei den Amis ich hab ja meins *lol*

Oli
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 14:53
Super die Österreicher bekommen nun nach Deutschland das IPhone.
Danke Swisscom das Ihr euch so toll für die Schweiz einsetzt!!!
Wartend
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 14:55
Ursprünglich geschrieben von Oli

Das össtereich bald das IPhone erhalten wird, ist schon lange klar...
Leider.....

Mir ist egal zu warten, aber dann wüsst ich gerne offiziell bis wann, thats fakt
Handy
Benutzer

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 15:00
also bei T-Mobile in Österreich ist ja auch noch nichts zu lesen - und man sieht ja anscheinend, wie rasch ein neues Land per Firmwareupgrade hinzugeschaltet werden kann. Somit wäre es doch denkbar, dass die Schweiz quasi über Nacht ebenfalls demnächst kommt ...Embarrassed
LangeWartend
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 15:05
Also wenn das IPhone am Freitag nicht bei SC zu kaufen ist, werde ich zu Sunrise wechseln, ist e Billiger und Internet Schenken sie dir auch noch!

Ach, Tolle Angebote für das IPhone bei Ricardo.
peace
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 15:12
Ursprünglich geschrieben von 29.02.2008

Wie bereits mehrmals erwähnt, stellt Swisscom
angeblich am Freitag das neue Logo vor und informiert
über den Zuschlag zum iPhone-Vertrieb in der CH.

Habe das von einem Swisscom-Mitarbeiter erfahren...

Aber wir werden sehen...

Soso sieht so aus als hätten sie ihr neues Logo gewönungsbedürftig aber was solls... zum iPhone hab ich gestern in der Heute gelesen das das geschwafel um das iPhone nur auf gerüchten basiert. Laut einem hohen mensch bei swisscom wird das ding aber devinitv nicht am 29.2.08 verkauft.

Guest
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 15:18
All diesen Gerüchten und Behauptungen würde ich nicht glauben! Hat es bis jetzt schon eine offiziele Aussage über das iPhone in der Schweiz gegeben, soviel ich weiss nicht!
Also lasst uns alle bis zum 29.02.08 warten, bis dann wissen wir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mal etwas handfestes!
SuperOli
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 15:23
Ursprünglich geschrieben von Oli

Zwängeligring - "i wiu etze u sofort" geit haut ned emmer! 
pat
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 15:29
Mein Apple Laden hat jetzt Swisscom Displays aufgestellt. Darauf steht "authorised reseller", geschmückt von einem Apfel. Will nichts heissen. Oder doch?
Lupo
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 15:40
Für die, die's überprüfen wollen: Ingeno Data an der Güterstrasse in Basel. Und eventuell. Eeeeeeventuell, mein ein Angestellter, eeeeeeeeeeventuell.... gibt's ja am 29. das iphone. Aber man weeeeeiss ja nichts genaues. Hmmm....Confused
oli
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 16:02
hab auch ne blöde frageLOL

weiss jemand ob das iphone das swisscom dann irgendwann rausbringt locked ist(man kann es nicht mit orange oder sunrise benutzen)

oli
the-wall
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 16:03
endlich. und es gibt es dochLOL

legal, ok etwas basteln gehört noch dazuWink

Dave
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 16:07
ich hoffe das iphone kommt am 29 denn ich kann nicht mehr warten  ConfusedLOLEmbarrassedBig%20smile
ich finde es auf von swisscom blöde das sie so eine verspätung haben OuchCensored
das heisst warten bis auf freitag und ich hoffe dann ist es draussenConfusedLOLStar
Dave
Gast

Zitat Antworten Eingetragen: 27. Februar 2008 um 16:08
Ursprünglich geschrieben von the-wall

endlich. und es gibt es dochLOL

legal, ok etwas basteln gehört noch dazuWink

das ist noch besser als das orginalLOLLOLConfusedLOLConfusedTongue

|<<12345 ... 4950515253 ... 6667686970>>|